Suche
  • Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
  • kontakt@aussicht-n.de | +49 (0) 9342 - 24 09 33 0
Suche Menü

Referenzen

Zufriedene und vor allem erfolgreiche Kunden sind die beste Werbung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen hier ein paar Referenzen zu unseren Leistungen präsentieren dürfen.

Gemeinsam mit aussicht:n haben wir in den letzten Jahren die Geschäftsführung sowie Fachexperten als Markenbotschafter aufgebaut. aussicht:n begleitete uns bei der schrittweisen Umsetzung: von der Social Media-Beratung, Content-Erstellung bis hin zur Veröffentlichung. Aufgrund ihrer Markt- und IT-Kenntnisse mündeten Grobideen und auch kurze Input-Telefonate stets in qualitativ hochwertigen, sehr gut lesbaren Texten. aussicht:n verfügt über ein breit gefächertes Journalistennetzwerk, welche die Inhalte sehr gerne aufgreifen.

Hans-Peter Holl, Vorstand Convista AG

aussicht:n hat den Launch unserer Produktentwicklung GIRI umfassend begleitet. Dabei übernahm Hanna Trunk das Projektmanagement bei der Markengestaltung sowie die Ausarbeitung der Präsentation des Produkts auf Website und Social Media-Kanälen in Text und Bild. Mit diesem Starter-Paket konnten wir uns voll und ganz auf den Vertrieb konzentrieren.

Dr. Björn Schwerdtfeger, CEO AR-Experts GmbH

aussicht:n begleitet uns bei der Konzeption und Umsetzung von zielgruppengenauen Kommunikationsbotschaften und -maßnahmen. Mit einem Mix aus Storytelling-Elementen und dem intelligenten Einsatz von innovativen Tools und Werkzeugen erzeugen wir mithilfe von aussicht:n einen überzeugenden Auftritt in unserer Vertriebskommunikation.

Clemens Bollen, Geschäftsführer fcb solutions GmbH

Als wir mit unserem neuen Angebot, den GreatVirtualChallenges, an den Start gingen, haben wir gemeinsam mit aussicht:n passende Kommunikationswege und -maßnahmen entwickelt. So konnten wir unser Angebot schnell und erfolgreich in den passenden Zielgruppen platzieren. Ausserdem unterstützte uns Hanna Trunk beim Aufbau unseres eigenen Online-Marketing-Teams. Sie hat die Kollegen eingearbeitet bis sie die Tätigkeiten selbstständig ausführen konnten.

Klaus Adelmann, Geschäftsführer RUNME GmbH

In nur 2 Monaten zum neuen Kundenauftrag: Die Kommunikationsmaßnahmen von aussicht:n griffen bei uns bereits nach wenigen Wochen. So konnten wir beispielsweise durch strategische, durchdachte Kommunikationsmaßnahmen via Social Media innerhalb von zwei Monaten einen Proof of Concept für neue Beratungsleistungen im Bereich Künstliche Intelligenz für unser Unternehmen platzieren.

Daniel Rösch, Geschäftsführer Ososoft GmbH

Auf der Suche nach Social Media-Experten für unsere Facebook-Unternehmensseite sind wir durch eine Empfehlung auf aussicht:n gestoßen. Seit Ende 2018 sind wir sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Durch die konsequente Kommunikation, die Erstellung relevanter Anzeigen und ein hochwertiges Community-Management konnten wir nicht nur unsere Reichweite deutlich erhöhen, sondern auch messbare Erfolge hinsichtlich Terminvereinbarungen und Anmeldungen für unsere Infoveranstaltungen erzielen. Die Umsetzung der Inhalte entspricht genau unseren Vorstellungen und kommt sehr gut in unserer Community an. Die Abstimmung und Planung der Kommunikationsmaßnahmen läuft strukturiert und transparent.

Dr. med. dent. Roberto Sleiter, Geschäftsführer Dentalspecialist

Experimentier-Wochen und Jour-Fixes - der perfekte Mix, um bei der Stange zu bleiben Wir haben im vergangenen Jahr unser Social Media-Marketing mit der Unterstützung von aussicht:n verstärkt. Die Beratung durch aussicht:n hat uns geholfen, unsere Aktivitäten zu fokussieren und Bewährtes zu verstärken. So wurden aus anfänglich unsortierten Möglichkeiten und Ideen die Umsetzung in unsere „Experimentier-Wochen", in denen wir spielerisch die Wirkung verschiedener Posts getestet haben. Mit regelmäßigen monatlichen Jour Fixes zum Thema blieben wir bei der Stange und konnten von Monat zu Monat neue Schwerpunkte setzen. Frau Kegelmann ist uns dabei eine wertvolle Sparrings-Partnerin für Markenführung weit über das Thema Social Media hinaus.

Angelika Collisi, Geschäftsführerin Pampiloxa GmbH