Suche
  • Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
  • kontakt@aussicht-n.de | +49 (0) 9342 - 24 09 33 0
Suche Menü

Kommunikationstipp #3

Kleinigkeiten sind nicht nichts, sondern alles – weil diese oft den entscheidenden Unterschied machen.

Kommunikationstipp #3

Es kommt auf die Kleinigkeiten an, die am Ende zum Gesamterfolg beitragen. So hat jeder Kanal seine eigenen Herausforderungen und ganz speziellen Funktionsweisen, die bekannt sein und genutzt werden müssen. Ein Standard-Text und -Bild für alle Kommunikationskanäle? Das wird in den wenigsten Fällen den ausschlaggebenden Erfolg bringen.

PS: Hinter zwei einfachen Buchstaben lohnt es sich, in Post- und E-Mailings Calls-to-Action und wichtige Botschaften zu platzieren: „PS“. Das Postskriptum wird in E-Mails und Briefen in jedem Fall gelesen – Platz für Inhalte, die im Fließtext beim Überfliegen eventuell übersehen werden.