Blog

HomeLinked In„vorgestellt“ – neue Content-Möglichkeiten auf LinkedIn-Profilen

„vorgestellt“ – neue Content-Möglichkeiten auf LinkedIn-Profilen

LinkedIn hat in den letzten Wochen eine neue Funktion auf persönlichen Profilen ausgerollt.

Mit dem Bereich „vorgestellt“ liefert LinkedIn nun sehr gute Möglichkeiten, das persönliche Profil mit Inhalten anzureichen.

Folgende Inhalte können hier eingebunden werden:

  • LinkedIn-Beiträge
  • Veröffentlichte LinkedIn Artikel
  • Links auf externe Inhalte
  • Medien wie Bilder und Dokumente

Diesen Bereich sollten Vertriebler, Marketer sowie Marken- und Themenbotschafter nutzen, um Profilbesuchern hochwertigen relevanten Inhalt zu liefern und damit Interesse und Anfragen zu erhöhen.

Hier der Link zur entsprechenden FAQ-Seite auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/help/linkedin/answer/117363?lang=de

Viel Spaß beim Austesten und weiterhin schöne aussicht:n!

Diplom-Medienwirtin (FH) • seit 12 Jahren in der B2B-Unternehmenskommunikation tätig, sowohl auf Unternehmens- als auch Agenturseite • Erfahrung im Auf- und Ausbau von Unternehmenskommunikationsaktivitäten • Expertise: PR, Content Marketing, Social Media

Sorry, the comment form is closed at this time.